Kristen Bell bringt Tochter zur Welt

Schauspielerin Kristen Bell brachte am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt, ein Mädchen. Mutter und Kind sind wohl auf und Papa Dax Shepard ist mächtig stolz. Für ihre Tochter wählten die Eltern allerding einen  recht ungewöhnlichen Namen.

Am Donnerstag war es soweit, Schauspielerin Kristen Bell, bekannt aus der TV-Serie „Veronika Mars“, brachte ihr erstes Baby zur Welt. Das Mädchen ist gesund und munter, wie der frisch gebackene Papa Dax Shepard gleich via Twitter mitteilte. Auch den Namen seiner Tochter gab er dort preis.

„Lincoln Glocke Shepard ist hier. Sie hat Mamas Schönheit und die Besessenheit von Brüsten von ihrem Vater. Hooray!“. Damit trägt das kleine Mädchen nicht nur einen ungewöhnlichen sondern auch männlichen Vornamen. Auch Mama Kristen meldete sich auf dem Onlinenetzwerk zu Wort und schrieb: „Meine neue Mitbewohnerin kackt in die Hose und muss keine Miete zahlen … im Grunde besitzt sie die Nüchternheit von Dax Shepard. Willkommen Baby Lincoln“.

Dass Promis ihrem Nachwuchs außergewöhnliche Namen geben ist man ja fast schon gewohnt. Doch ob dieser männliche Vorname der passende für ein kleines Mädchen ist, bleibt strittig. Das Wichtigste ist im Moment jedoch, dass es der kleinen Familie gut geht.

Diese Artikel sind auch interessant: