Nachwuchs für Halle Berry und Olivier Martinez

Wie US-Medien berichten sollen Schauspielerin Halle Berry und Freund Olivier Martinez ein Baby erwarten. Für Berry wäre es das zweite Kind, die fünfjährige Nahla ist aus einer früheren Beziehung. Martinez hat noch keine eigenen Kinder.

Laut Berichten der US-Medien soll Halle Berry schwanger sein. Das „People“ Magazin und die Zeitung „USA Today“ berichten, dass die Nachricht um Berry Schwangerschaft auch schon offiziell von ihrem Pressesprecher bestätigt wurde.

Vater des Kindes ist Olivier Martinez, mit dem Halle seit fast drei Jahren zusammen ist. Bei lernten sich 2010 beim Dreh zum Film „Dark Tide“ kennen. Vorher war Martinez, der neben der Schauspielerie auch modelt, mit Sängerin Kylie Minogue zusammen.

Halle hat bereits eine fünfjährige Tochter, Nahla. Vater der Kleinen ist der Kanadier Gabriel Aubry. Im letzten Jahr stritten sich die 46-Jährige und ihr Ex um das Sorgerecht für ihre Tochter. Der Streit eskalierte vor Berrys Haus. Doch seit Anfang des Jahres versuchen sich Berry und Aubry gütlich zu einigen.