Jennifer Aniston: Peinliche Begegnung mit Ex John Mayer

Schauspielerin Jennifer Aniston wollte vermutlich nur einen schönen Abend mit ihrem Verlobten Justin Theroux und ein paar Freunden verbringen, als sie auf ihren Ex John Mayer traf. In einem Restaurant in Los Angeles aßen sowohl Mayer als auch Aniston und ihre Freunde zu Abend und es lag eine gewisse Anspannung in der Luft.

Als Schauspielerin Jennifer Aniston den Abend mit ihrem Verlobten und Freunden plante hatte sie wahrscheinlich ein entspanntes und ausgelassenes Abendessen im Sinn. Dass es zu einer unangenehmen Begegnung mit ihrem Ex-Freund John Mayer kommen würde, damit hat die 41-Jährige wohl nicht gerechnet.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Justin Theroux, ihrer Freundin Chelsea Handler und deren Freund André Balasz besuchte Jennifer das Sunset Tower Restaurant in Los Angeles. Zur gleichen Zeit war auch John Mayer dort zu Gast. Er soll seine Ex bereits beim Reinkommen gesehen haben, berichtet das „People“-Magazin. Nur zwei Tische weiter nahmen Aniston und ihre Freunde Platz und würdigten Mayer „keines Blickes“.  „An Jens Tisch gab es Wein, es war ein Dinner zwischen engen Freunden. Sie und Justin sahen sehr süß zusammen aus“, berichtet ein Augenzeuge.

2008 lernten sich Jennifer John kennen, ihre Beziehung hielt allerdings nur ein Jahr. Nach mehreren Aufs und Abs in der Beziehung folgte bereits 2009 die Trennung. Während der gemeinsamen Zeit ging das Pärchen gerne im Sunset Tower essen.

John Mayer war bis vor ein paar Wochen noch mit Sängerin Katy Perry liiert, Jennifer ist seit 2012 mit Justin verlobt. Wann die Hochzeit folgen wird ist nicht bekannt. Auch Freundin Chelsea scheint nicht in die Hochzeitspläne eingeweiht zu sein: „Ich weiß, dass Jen verlobt ist, aber mehr auch nicht. Ich bin mir sicher, ich werde alles erfahren, sobald es soweit ist“, verriet die 38-Jährige kürzlich in der Talkshow von Katie Couric.

Diese Artikel sind auch interessant: