Vince Vaughn wird wieder Vater

Wie Schauspieler Vince Vaughn nun bekannt gab, erwarten er und Ehefrau Kyla wieder ein Baby. Nach Töchterchen Locklyn ist nun Baby Nummer Zwei unterwegs. Seit fast drei Jahren sind Vince und Kyla verheiratet, vorher war der 43-Jährige ein Jahr mit Jennifer Aniston liiert.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet Vince Vaughn nun ein süßes Geheimnis. Der Schauspieler und seine Frau Kyla werden wieder Eltern. Im August soll Baby Nummer Zwei zur Welt kommen, erklärt der werdende Vater. Zum ersten Mal plauderte der 43-Jährige über die Schwangerschaft und das Baby.

Seit 2010 sind Kyla und Vince verheiratet und beide haben eine zweijährige Tochter, Locklyn. Ob sich die Kleine auf ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen kann, hat Vince allerdings nicht verraten. Vor Kyla war Vaughn mit Jennifer Aniston liiert, die er 2005 bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Trennung mit Hindernissen“ kennenlernte. Kurz davor ging Jennifers Beziehung mit Brad Pitt in die Brüche. Die Liaison zwischen Vince und Jenifer hielt allerdings nur knapp ein Jahr.

Diese Artikel sind auch interessant: