Heißer Flirt zwischen Leonardo DiCaprio und Toni Garrn

Zwischen Schauspieler Leonardo DiCaprio und dem „Victoria’s Secret“-Model Toni Garrn sollen heftig die Funken sprühen. Gemeinsam verbrachten die beiden ein paar Tage in Südfrankreich und flirteten heftig miteinander. Damit bleibt Leonardo seiner Vorliebe für Models treu.

Dass Leonardo DiCaprio eine Vorliebe für „Victoria’s Sekret“-Models hat, ist bekannt. Von 2001 bis 2005 war Leo mit der Brasilianerin Gisele Bündchen liiert, mit Bar Rafaeli, die aus Israel stammt, führte er sechs Jahre eine Beziehung und mit Erin Heatheron verbrachte er ein Jahr. Nun soll ihm der nächste Engel erlegen sein.

Tino Garrn, ein 20-jähriges Model aus Hamburg, ist anscheinend dem Charme des Hollywood-Schauspielers erlegen. Ein Insider berichtet der „New York Daily News“: „In der letzten Woche haben sie sich sehr angenähert. Zwischen ihnen herrscht auf jeden Fall eine gewisse Chemie“. Gemeinsam reisten Toni und Leonardo letztes Wochenende nach Nizza. Zum Formel-1-Rennen ging es dann nach Monaco und eine Party auf einer Yacht stand auch auf dem Programm. „Es knisterte definitiv zwischen ihnen“, verrät der Insider.

Ob aus dem Flirt eine feste Beziehung wird, wird die Zeit zeigen. Jedenfalls passt Toni sehr gut in das Beuteschema des 37-jährigen DiCaprios. Doch auch Garrn selbst scheint Schmetterlinge im Baus zu haben, denn auf Twitter postete sie kurz nach dem Wochenendtrip: „Danke für die schöne Zeit“. Dass ihr Dank Leonardo gilt schreibt die Hamburgerin zwar nicht, doch das dürfte nach dem aufregenden Wochenende wohl klar sein.