Alex Petterfy spielt Hauptrolle in „Fifty Shades Of Grey“

Alex Petterfy soll die männliche Hauptrolle in dem Erotik-Thriller „Fifty Shades Of Gray“ spielen. Lange wurde gerätselt wer den Part des Christian Gray in der Romanverfilmung spielt, nun soll das Geheimnis gelüftet sein. Alex Petterfy wird damit wohl die Rolle seines Lebens ergattert haben.

Buchfreunde warten schon gespannt auf die Verfilmung von „Fifty Shades Of Gray“. Die Bücher von E.L. James waren ein Welterfolg, nun soll die Geschichte auch in die Kinos kommen. Wer die männliche Hautrolle übernehmen soll war lange ein Geheimnis, nun soll aber bekannt geworden sein, dass Alex Petterfy den Charakter Christian Gray spielen wird.

Damit dürfte Petterfy die Rolle seines Lebens ergattert haben, denn in den Film werden sicher Millionen Fans weltweit pilgern. Der 23-Jährige hatte 2011 mit „Ich bin Nummer Vier“ seinen Durchbruch und spielte im letzen Jahr an der Seite von Matthew McConaughey in „Magic Mike“. Regisseur Gus Van Sant, der die Regie für „Fifty Shades Of Grey“ übernehmen wird, soll von Alex auf Anhieb so angetan gewesen sein, dass er den Briten vom Fleck weg engagierte.

Wer die weibliche Hauptrolle, die der Anastasia Steel, übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zum Film werden voraussichtlich im Frühjahr 2014 in London beginnen. Bis der Streifen dann in die Kinos kommt, kann es noch gut zwei Jahre dauern. Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Diese Artikel sind auch interessant: