Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Doch noch ein Paar?!

In den vergangenen Wochen gab es um Miley Cyrus und Liam Hemsworth viele Gerüchte. Die geplante Hochzeit wurde abgesagt und das Paar habe sich getrennt, hieß es immer wieder in den Medien. Hinweise die dafür sprachen gab es viele, doch nun zeigte sich das Paar wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Es scheint, als hätten beide wieder zu einander gefunden.

Fünf Monate zeigten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nachdem die geplante Hochzeit abgesagt wurde, wurde es ruhig um die beiden. In den letzten Wochen kursierten Gerüchte, dass Miley und Liam längst kein Paar mehr seien. Anzeichen dafür gab es genug, so trug der „Hannah Montana“-Star den Verlobungsring nicht mehr und Liam reiste alleine in seine Heimat Australien um dort für eine Weile zu bleiben.

Doch am Montag zeigten sich beide wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Wie das Onlineportal „usmagazine.com“ berichtet, schlenderten die beiden glücklich und verliebt durch Hollywood und waren auf dem Weg zum „Arclight Theater“. „Sie waren sehr gesprächig und haben immer wieder gelächelt“, berichtet ein Augenzeuge. Auch den Verlobungsring habe Miley wieder angesteckt.

Auch dass das Paar im Partnerlook, graues Oberteil und Jeans, daher kam zeigte eine gewisse Zusammengehörigkeit. Anscheinend haben Miley und Liam ihre Krise überwunden. 2010 trennten sich der „Die Tribute von Panem“-Star und Cyrus bereits einmal, fanden nach kurzer Trennung jedoch wieder zusammen. Bleibt zu hoffen, dass es diesmal auch so ist.

 

Diese Artikel sind auch interessant: