Johnny Depp hier ganz privat mit Amber Heard

Johnny Depp promotet gerade seinen neuen Film „Lone Ranger“. Dafür reist der Hollywoodstar rund um den Globus. Mit dabei ist auch seine neue Freundin Amber Heard. Erst vor kurzem outeten sich die beiden in der Öffentlichkeit als Liebespaar, nun begleitet die 27-Jährige Johnny auf seiner Werbetour. Auch Depps Kinder waren mit dabei.

Derzeit reist Schauspieler Johnny Depp rund um den Globus um für seinen neuen Film „Lone Ranger“ Werbung zu machen. Aktuelle Station ist Tokio wo der 50-Jährige Promotion macht. Mit dabei war auch Johnnys neue Freundin Amber Heart. Erst vor kurzem wurde das Paar in Moskau händchenhaltend fotografiert, auch hier war Depp für seinen neuen Film unterwegs. Darauf outeten sich beide offiziell als Liebespaar.

Amber ist die erste Frau an Johnnys Seite, nachdem er sich im vergangenen Jahr nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis getrennt hatte. Ganz ungewohnt für den Schauspieler, er zeigt sich mit seiner neuen Freundin ganz locker in der Öffentlichkeit. In Tokyo hielt sich die 27-Jährige am Anfang noch zurück, als Johnny sich am Flughafen seinen Fans widmete. Zum Schluss legte Amber ihrem Freund aber bestärkend die Hand auf die Schulter und signalisierte damit ganz klar, dass sie hinter ihm steht.

Auch Depps Kinder, die 14-jährige Lily-Rose und der 11-jährige Jack waren mit auf Promotion-Tour in Asien. In der Vergangenheit hielt Johnny seine Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, nun scheint mit der neuen Beziehung auch ein neuer Lebenswandel eingekehrt zu sein. Auf jeden Fall macht der Hollywoodstar einen ganz entspannten Eindruck, zusammen mit seiner neuen Patchwork-Familie. Ende der Woche wird Johnny auch nach Deutschland kommen um „Lone Ranger“ vorzustellen, vielleicht sieht man ihn auch hier gemeinsam mit Amber und seinen Kindern.