2 Mitglieder von Passion Fruit ebenfalls ums Leben gekommen

Wie nun offiziell bestätigt worden ist, sind bei dem Flugzeugabsturz von Crossair auch zwei Bandmitglieder der Pop-Band Passion Fruit um ihr Leben gekommen. Bei dem Absturz sind 24 Menschen getötet worden (wir berichteten). Auch die Soulsängerin Melanie Thorton, Ex-Mitglied La Bouche.

Maria Serrano-Serrano, 27 Jahre alt und Nathaly van het Ende, 27 Jahre alt, hat dieser Flug von Berlin nach Zürich das Leben gekostet. Maria Serrano-Serrano wäre am 26. November 2001 28 Jahre alt geworden.

Debby St. Marteen, 27 Jahre alt und Tourmanager Andreas Hölzl haben diesen tragischen Unfall überlebt.

Passion Fruit…
… ist eine Girlband gewesen, bestehend aus 3 Mädels, Nathaly, Debby und Maria.
Nathaly, in Holland geboren, hat neben ihrer Tätigkeit als Backgroundsängerin und Tänzerin seit 7 Jahren erfolgreich als Boss-Model gearbeitet.
Debby, in Holland geboren, ist passionierte Tänzerin, arbeitet als Model und wirkte schon früher in diversen Videoclips holländischer und belgischer Künstler mit.
Maria, ursprünglich aus Spanien, hat in der Nähe von Köln gelebt. Sie ist gelernte Krankenschwester gewesen, tanzte aber leidenschaftlich gerne und hat bereits für mehrere Acts im Background gesungen.

Mit „Rigga-Ding-Dong-Song“ schafften sie es im Jahre 1999 ganz Europa zum Tanzen zu bringen. In den TOP-10 sind sie auch gewesen. Bei dem Schallplattenpreis „Echo“ sind sie sogar als „erfolgsreichste nationale Dance-Single des Jahres“ nominiert worden.