Jack Osbourne & Lisa Stelly erwarten ihr zweites Kind

Jack Osbourne und seine Frau Lisa Stelly werden zum zweiten Mal Eltern. Dies teilte die werdende Mutter persönlich auf ihrem Internetblock mit. Nach Töchterchen Pearl, die 2012 zur Welt kam, ist nun Baby Nummer Zwei unterwegs. Jack und Lisa freuen sich sehr über den Nachwuchs, beide sind seit Oktober 2012 verheiratet.

Es gibt gute Neuigkeiten von Jack Osbourne. Der Realitysoap-Star wird zum zweiten Mal Vater. Wie seine Frau Lisa Stelly selbst auf ihrem Internetblog verkündete ist ein Baby unterwegs. „Jack und ich freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Baby erwarten! Ich bin jetzt schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Ich fühle mich großartig und versuche, nicht alles was in Reichweite ist, zu essen!“, schrieb die werdende Mutter.

Ein Besonderer Dank ging an die Familie, die die beiden tatkräftig unterstützte. Welches Geschlecht das Baby hat wissen Jack und Lisa aber anscheinend noch nicht: „Wir fühlen uns gesegnet, dass unsere Familie größer wird und Pearl einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen bekommen wird. Es ist verrückt, dass wir bald schon eine vierköpfige Familie sind“.

Im Oktober 2012 gaben sich Jack und Lisa das Ja-Wort, ein halbes Jahr vorher kam Töchterchen Pearl zur Welt. Doch das vergangene Jahr hatte auch seine Schattenseiten für das prominente Paar. Bei Jack wurde Multiple Sklerose festgestellt. Doch der 27-Jährige lässt sich nicht unterkriegen. Wie er selbst erzählt, ist er gerne mit seiner Tochter zusammen und unternimmt viel mit der Kleinen: „Ich liebe es, mit meiner Tochter unterwegs zu sein“, erzählte Jack in einem Interview mit dem „People“ –Magazin. Nicht mehr lange und Jack kann auch sein zweites Kind überall mit hin nehmen.

Diese Artikel sind auch interessant: