Deshalb sind Britney Spears und Christina Aguilera immer noch Rivalinnen

Britney Spears und Christina Aguilera stehen schon seit Kindertagen in ständigen Konkurrenzkampf. Die Sängerinnen kennen sich noch aus der Zeit als beide im Kinderfernsehen auftraten. Mittlerweile haben beide eine erfolgreiche Karriere hingelegt, doch noch immer haben die Frauen ein Auge auf einander. So auch jetzt, wo sowohl Britney als auch Christina abgenommen haben und stolz ihren durchtrainierten Körper in der Öffentlichkeit präsentieren.

Es ist ein ständiger Konkurrenzkampf zwischen Britney Spears und Christina Aguilera. Bereits in Kindertagen, als beide noch im Mickey Mouse Club von Walt Disney auftraten, wollte immer eine besser sein als die andere. „Für [Britney] ist es ein besonderer Kick Christina auszustechen“, schreibt das amerikanische „OK!“-Magazin und beruft sich auf eine anonyme Quelle. Auch heute noch, wo beide Sängerinnen eine erfolgreiche Karriere hingelegt haben, scheint der alte Kampf ums Rampenlicht noch Bestand zu haben.

Aktuell steht die Figur von Britney und Christina im Fokus der jeweils anderen. Sowohl bei Spears als auch bei Aguilera ist mal mehr, mal weniger Speck auf den Hüften. Jetzt haben beide Stars ordentlich abgenommen und präsentieren sich fit und durchtrainiert in der Öffentlichkeit. Bei der TCA-Präsentation von „The Voice“ trat Christina im letzten Monat in einem sexy pinkfarbenen Kleid auf und zeigte ihre erschlankte Figur. „[Christina] freute sich so sehr, jedem ihren Gewichtsverlust zu demonstrieren – und Britney ist gleich die erste auf ihrer Liste. Aber es hat nicht wie geplant funktioniert, weil auch Britney wieder in Topform ist“, berichtet der Insider weiter.

Christina hat in letzter Zeit hart über Britney geurteilt, da bei ihr ein paar mehr Kilos auf den Hüften saßen. Das konnte die 31-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und strengte sich an um wieder abzunehmen. Der Erfolg war deutlich sichtbar. So scheinen beide Sängerinnen sich gegenseitig anzustacheln, doch wusste keine von der anderen, dass sie auf dem Abnehm-Trip ist.