Christina Applegate: So war der Urlaub auf Hawaii

Christina Applegate verbachte jüngst einen entspannten Tag mit ihrer Familie auf Hawaii. Am Strand und im Meer verbrachte die Schauspielerin mit ihrem Mann Martyn LeNoble und der gemeinsamen Tochter Sadie ein paar schöne Stunden. Die Familie scheint für Christina das Wichtigste zu sein.

Es ist  gerade Urlaubszeit und auch die Hollywoodstars verbringen jetzt gerne ihre freie Zeit an den schönsten Stränden dieser Welt. So auch Christina Applegate. Die Schauspielerin reiste für einen Kurztrip mit ihrem Mann Martyn LeNoble und ihrer Tochter Sadie nach Hawaii um dort zu relaxen. Gemeinsam mit ihrer Familie genoss Christina die Auszeit am Strand und im Meer.

Martyn tollte mit der kleinen Sadie ausgelassen herum. Sprang mit ihr ins Meer und versuchte ihr später im hüfthohen Wasser das Schwimmen beizubringen. Später entspannten dann Mutter und Tochter auf der Decke am Strand. Auf ihre zweijährige Tochter ist Christina besonders stolz.. „Sie ist meine beste Freundin“, erklärte Applegate vor kurzem im Interview mit dem „Peolpe“ Magazin. „Ich beobachte die Dinge, die sie jetzt witzig findet. Wenn sie etwas sieht, dass wirklich lustig ist, lacht sie sich tot! Es ist unglaublich zu sehen, dass sie jetzt von alleine Sachen entdeckt, die ihr gefallen – ohne fremden Einfluss. Ziemlich cool“, so die 41-Jährige.

Obwohl ihre Tochter alles für sie ist, sind  Christina  und der 44-Jährige Martyn noch unsicher, ob sie weitere Kinder möchten. „Wir sind beide der Meinung, dass wir ein bisschen zu alt sind und nicht wissen, ob wir das wirklich wollen“, verriet der „Up All Night“-Star. Vor sechs Monaten heiratete das Paar, bevor sie sich in einander verliebten waren sie lange Zeit gute Freunde. Erst als 2008 Brustkrebs bei Christina festgestellt wurde, begriffen beide, dass sie mehr für einander empfinden. „Wir mochten uns schon immer sehr, als wir befreundet waren. Und dann kam er und hat mich unter seine Fittiche genommen. Das war es dann – er war für mich bestimmt“, so Applegate. Den Brustkrebs hat Christina dank einer OP und Chemotherapie besiegt, mit ihrer Familie kann sie nun das Leben genießen.

Diese Artikel sind auch interessant: