Carmen Electra zeigt heiße Fotos: Hier ansehen!

Carmen Electra, die sexy Baywatch-Nixe von einst zeigt sich aktuell im knappen Leopardenoutfit und mit gewagtem Dekolleté. Dass die Schönheit schon 41 Jahre ist mag man kaum glauben, es scheint als wäre die Zeit still gestehen. Fans können die Bilder von Carmen nun mit „Funny“ oder „Die“ bewerten.

Carmen Electra zeigt ihren durchtrainierten Body aktuell auf heißen Bildern im Internet. Mit 41 Jahren scheint es als wäre bei dem Model die Zeit still gestehen. Wie zu ihren besten Baywatch-Zeiten präsentiert sich Carmen im heißen Outfit, mit makelloser Haut und perfekten Haaren. Da könnte so manch jüngere Frau neidisch werden.

In enganliegender Leoparden Leggins und schwarzen Oberteil mit transparentem Ausschnitt präsentiert sich Electra. Dazu die Haare offen und eine coole Pose, so lässt Carmen noch immer die Männerherzen höherschlagen und die Damen vor Neid erblassen. So aufegbrezelt hat man die Schauspielerin jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen.

Hintergrund der sexy Bilder: Carmen dreht gerade ein Video für die „Funny or Die“-Serie von Will Ferrell. Dabei geht es darum, dass Prominente coole oder lustige Videos von sich drehen die die Fans dann hinterher mit „Funny“ oder „Die“ bewerten können. Die Bilder von Carmen Electra stehen auf der Hompage der Produktion, wo auch demnächst das Video zu sehen sein wird.