Prinzessin Madeleine von Schweden ist schwanger

Prinzessin Madeleine von Schweden hat vor drei Monaten geheiratet. Wie jetzt nun bekannt wurde, erwartet die Prinzessin ihr erstes Baby! Diese tolle Nachricht verkündeten die Prinzessin und ihr Ehemann Christopher O’Neill.

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Mann Christopher O’Neill verkünden Nachwuchs. Die Prinzessin von Schweden postete auf ihrer Facebook-Seite, ass sie und ihr Mann „sehr glücklich und sehr ungeduldig“ seien, Eltern zu werden. Ebenfalls teilte der Königspalast in Stockholm in einer offiziellen Botschaft mit, dass die Prinzessin von Schweden und ihr Mann Christopher O’Neill ihr erstes Kind  erwarten. Der Prinzessin gehe es gut und das Königshaus rechnet Anfang März mit der Burt.

Die Prinzessin von Schweden, Maldeine und ihr Ehemann leben bislang in New York. Dort arbeite sie bei der Hilfsorganisation World Childhood Foundation, die von Königin Silvia gegründet wurde. Ihrer Tätigkeit werde Madeline noch bis Herbst nachgehen, teilte der Königspalast mit.