Baby Nummer Fünf: Victoria Beckham wieder schwanger?

Bei der New Yorker Fashion Week präsentierte sich Victoria Beckham, die selbst ein Modelabel besitzt, in einem ungewohnt weiten Kleid. Man kennt die Frau von David Beckham sonst nur in sehr engen, körperbetonenden Kleidungsstücken, von daher stellt sich hier die Frage ob Victoria etwas zu verbergen. Vielleicht ein kleines Babybäuchlein? Ist Victoria schwanger?

Es ist nichts Ungewöhnliches, das Frauen jenseits der 40 noch Kinder bekommen. So verriet auch Sängerin Gwen Stefani kürzlich, dass sie mit 43 Jahren zum dritten Mal schwanger ist. Nach zwei Jungs hofft Gwen nun auf ein Mädchen. Victoria Beckham hingegen, so könnte man meinen, hat mit ihren drei Jungs und einer Tochter die Familienplanung abgeschlossen.

Doch aktuell tauchten Fotos auf, die Victoria in einem sehr weiten Kleid zur New Yorker Fashion Week erscheint. Sehr ungewöhnlich für die 39-Jährige, denn sonst trägt sie mit Vorliebe enganliegende und körperbetonte Sachen. Will Vic hier etwas ein Babybäuchlein verstecken? Es könnte gut sein, dass das ehemalige Spice Girl zum fünften Mal schwanger ist, denn bislang verrieten sie und ihr Mann David nicht, ob es nach dem vierten Kind noch weitere Nachwuchspläne gibt.

Die kleine Harper Seven kam vor zwei Jahren auf die Welt. Victoria freute sich nach drei Jungs endlich ein Mädchen zu bekommen. Damit sollte das Familienglück der Beckhams eigentlich perfekt sein. Doch bislang äußerten sich Victoria und David nicht über ihre Familienplanung und es ist bekannt, dass sich beide schon immer eine Großfamilie gewünscht haben. Vielleicht war Victoria bei der Fashion Week nur nach einem bequemen Outfit zumute, aber eventuell steckt doch Baby Nummer Fünf dahinter. Wir bleiben dran.