Neue Freundin von Liam Hemsworth

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben, da knutscht der Schauspieler auch schon mit einer anderen herum. Liam und die aus Mexico stammende Schauspielerin Ezia González sollen heiße Küsse ausgetaucht haben.

Es war keine wirkliche Überraschung als bekannt wurde, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben. Bereits seit längerem wurde vermutet dass sich das Promi-Paar  voneinander entfernt hat. Jetzt ist klar, dass Miley und Liam die Verlobung gelöst haben und getrennte Wege gehen. Doch es sieht so aus als würde der „Die Tribute von Panem“-Star nicht lange trauern.

Am Wochenende vergnügte sich Liam in einem Nachtclub in Las Vegas und machte dort die Bekanntschaft einer netten Dame. Mit Schauspielkollegin Ezia González verstand sich der 23-Jährige auf Anhieb gut und es entwickelte sich ein heißer Flirt. Und es hat den Anschein als würde es nicht bei der heißen Partynacht bleiben.

Denn am vergangenen Dienstag (17. September) besuchte Liam Ezia gleich zu Hause in Los Angeles. Das Onlineportal „“E!Online“ zeigt Bilder wie Hemsworth bei González an der Wohnungstür ankommt und sich beide leidenschaftlich küssen. Die gebürtige Mexikanerin öffnete die Tür im knappen Sportoutfit, angeblich soll es nach einer kurzen Begrüßung gleich zur Sache gekommen sein. Der frischgebackenen Single Liam dürfte das Liebesabenteuer genießen und auch Ezia ist derzeit ungebunden, im Sommer trennte sie sich von ihrem Freund. Was Miley Cyrus von der Liaison ihres Ex hält ist noch nicht bekannt.