Ashley Greene: „Twilight“-Star ist frisch verliebt

Ashley Greene hat einen neuen Freund. Vermutet wurde bereits seit längerem, dass der „Twilight“-Star und Paul Khoury ein Paar sind, doch bislang gab es kein offizielles Statement der beiden. Nun gibt es das erste gemeinsame Foto, auf dem man sieht, wie verliebt die beiden sind.

Ashley Greene, bekannt aus den „Twilight“ Filmen, ist frisch verliebt. Bislang konnte man nur vermuten dass die 26-Jährige und Paul Khoury ein Paar sind, denn bis jetzt gab es keine gemeinsamen Fotos oder ein klares Statement der beiden. Doch nun tauchen plötzlich Bilder auf, die ganz deutlich zeigen, wie verliebt die Schauspielerin und das Model in einander sind.

Die frisch Verliebten wurden im kalifornischen Studio City gesehen, wie sie gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen waren. Auf den Bildern halten beide Händchen, auf einem klammert sich Ashley regelrecht an ihren neuen Freund. Wie lange genau die beiden schon zusammen sind, weiß man nicht genau. Mitte September postete Paul ein Bild auf Instagram, das ihn mit Ashley und einem Freund in einer Limousine in Las Vegas zeigt. Darunter schrieb Khoury, der bereits für Armani modelte: „Wir sind die Helden der Nacht. Groß herauskommen mit zwei sehr besonderen Menschen in meinen Leben“. Auf Instagram ist ebenfalls zu sehen, mit wem das Model befreundet ist. Demnach pflegt Paul enge Kontakte zu Liam Hemsworth, Miley Cyrus und Ruma Willis.

Ashley selbst erklärte noch vor einiger Zeit in einem Interview mit „GQ“, wie schwer es für sie ist, einen Mann überhaupt kennenzulernen: „Dating ist schwierig, wenn man in diesem Beruf ist. Manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach wieder zurück nach Florida gehen und dort mit so jemanden wie meinen Teenagerfreund zusammen sein könnte“. Doch jetzt scheint es ja so, dass Greene jemanden gefunden hat, mit dem sie glücklich ist.

Diese Artikel sind auch interessant: