Jon Bon Jovi führt Fan vor den Traualtar

Jon Bon Jovi machte einem seiner Fans eine ganz besondere Freude. Der Sänger der Band „Bon Jovi“ führte Branca Delic vor den Traualter. In der „Graceland Wedding Chapel“ in Las Vegas heiratete der „Bon Jovi“-Fan und wünschte sich nichts mehr, als das ihr Star an der Hochzeit teilnimmt. Der Wunsch ging für Branca in Erfüllung.

Für Branca Delic ging jetzt ein ganz besonderer Wunsch in Erfüllung. In Las Vegas, in der „Graceland Wedding Chapel“, heiratete sie ihren Freund Gonzalo Cladera und zum Traualtar führte sie Jon Bon Jovi. Branca, die ein großer Fan der Gruppe „Bon Jovi“ ist, wünschte sich sehr, dass Jon an ihrer Hochzeit dabei sein kann. Dafür startete Delic eine ganz besondere Aktion.

Wie „dailymail.co.uk“ berichtet startete Branca gemeinsam mit Gonzalo einen Internetaufruf. Dafür richtete das Paar sogar die Domain bonjoviwalkmedowntheaisle.com ein und scheuten damit weder Kosten noch Mühe. Auf der Homepage richteten sie das Wort direkt an Jon Bon Jovi und baten ihn, Branca zum Altar zu führen. Kurz vor der Hochzeit versuchte das Brautpaar auch via Twitter den Sänger noch zu erreichen: „Der Tag naht, Jon. Haben wir jetzt ein Date oder was?“. Doch der 51-Jährige hielt sich bedeckt und äußerte sich selbst nicht zu dieser Bitte.

Dann kam der Hochzeitstag und als Branca und Gonzalo vor der Kapelle vorfuhren wartete dort bereits eine Limousine. „Falls das ein schlechter Scherz ist, werde ich weinen“, soll die Braut vor Aufregung gesagt haben. Aus der Limousine stieg tatsächlich Jon Bon Jovi aus. Er erfüllte Branca den Wunsch, nahm sie an den Arm und führte sie den Gang zum Altar hinunter. Für Jon war dies auch ein besonderes Ereignis, denn vor 24 Jahren heiratete  er genau in dieser Kapelle seine Frau Dorothea Hurley. „Du hast mehr getan, als meinen Traum wahr gemacht. Du hast mein Leben für immer verändert! Ein unglaublicher Mann mit einem unglaublich großzügigem Herzen“, bedankte sich Branca nach der Hochzeitsfeier per Twitter bei ihrem Idol. Darauf wünschte Jon seinem Fan noch einmal alles Gute zur Hochzeit: „Mögest du und Gonzalo ein Leben voller Freude, Liebe und Erinnerungen zusammen haben“.