Katie Holmes datet Jamie Foxx

Heißen Gerüchten zufolge soll Katie Holmes sich heimlich mit Schauspielkollege Jamie Foxx treffen. Bereits seit längerem wird vermutet, dass sich die Ex von Tom Cruise und Foxx daten und vielleicht sogar eine feste Beziehung entsteht. Doch ganz so einfach ist das nicht mit der neuen Liebe, denn Jamie und Tom Cruise sind gute Bekannte.

Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert ob Katie Holmes wieder verliebt ist. Die 34-Jährige soll sich heimlich mit Jamie Foxx treffen und anscheinend verstehen sich beide Schauspieler richtig gut. Glaubt man Gerüchten, könnte es zwischen Katie und Jamie sogar richtig ernst werden. Warum auch nicht? Katie ist jung und möchte nach der Trennung von Tom Cruise sicher gerne wieder einen Partner an ihrer Seite haben.

Wie das amerikanische Magazin „In Touch“ berichtet, gibt es immer mehr Hinweise, dass aus Holmes und Foxx ein Liebespaar werden könnte. Zumindest plauderte ein Insider aus, dass es zwischen beiden wohl ordentlich gefunkt haben soll: „Katie und Jamie daten sich schon eine Weile“. Zudem soll sich kürzlich in New York eine Szene abgespielt haben, die auf eine Liebesbeziehung der beiden hinweist. Jamies privater Fahrer wartete vor einem Hotel auf den Schauspieler, als Katie ins Auto gestiegen sein soll und zu ihrem Apartment gefahren werden wollte. „Ein Hotelangestellter berichtet, dass Katie mit Jamie im Hotel war und dass sie seinen Wagen genommen hat“, berichtet eine anonyme Quelle.

Noch halten Katie und Jamie ihre Gefühle geheim, dafür gibt es auch einen guten Grund. Denn Foxx ist mit Tom Cruise gut bekannt. Katie und Tom heirateten 2006 mit einem riesen Medienspektakel in Italien, 2012 beantragte die Schauspielerin die Scheidung. Beide haben eine gemeinsame Tochter, die siebenjährige Suri.