Tori Spelling hat kein Geld für Vasektomie

Tori Spelling, bekannt aus der Serie „Beverly Hills 90210“, hat vier gemeinsame Kinder mit Ehemann Dean McDermott, und dabei soll es auch bleiben. Um die Verhütung sicher zu stellen stellt sich das Paar eine Vasektomie vor. Doch steckt das Hollywood-Paar in finanziellen Schwierigkeiten und kann sich den operativen Eingriff angeblich nicht leisten.

Für Tori Spelling steht fest, dass die Familienplanung mit ihrem Mann, Dean McDermott, endgültig abgeschlossen ist. Im August 2012 kam ihr jüngster Sohn Finn zur Welt. Die Schwangerschaft wurde stark kritisiert, denn nur wenige Monate bevor Tori zum vierten Mal schwanger wurde, brachte sie Töchterchen Hattie auf die Welt. Mit den vier Kindern Liam, Stella, Hattie und Finn ist die Familie nun aber komplett und es wurde über eine geeignete Verhütungsmethode nachgedacht.

Tori und Dean präferieren eine Vasektomie, der sich der Familienvater unterziehen würde. Der Haken an der Sache: Der Eingriff kostet Geld, das das Paar im Moment nicht hat. Nachdem Tori aus der Serie „Berverly Hills 90210“ ausstieg wurde es ruhig um die Schauspielerin. In den letzten Jahren drehte sie gemeinsam mit Dean die Reality-Show „Tori & Dean: Home Sweet Hollywood“, diese wurde aber nach der sechsten Staffel Anfang 2013 eingestellt. Spelling und McDermott betreiben außerdem noch den Onlineshop „inventori.com“, der aber auch keinen großen Umsatz bringt.

Tori Spelling kommt aus einer wohlhabenden Familie, ihr Vater, der verstorbene Produzent Aaron Spelling, verdiente ein Vermögen. In ihrem Buch „The High Life“ schrieb Tori selbst: „Es ist kein Wunder, dass ich Geld-Probleme habe. Es fällt mir schwer, mich an einen anderen Lebensstil zu gewöhnen“ Und erklärt weiter: „Und dann ist da noch mein Shopping-Problem. Ich habe lächerlich viele Sachen für die Kinder gekauft“. Doch die 40-Jährige muss Mittel und Wege finden, selbst Geld zu verdienen, beziehungsweise zu sparen. Denn mit ihrer Mutter, Candy Spelling, die den Nachlass des verstorbenen Mannes (geschätzte 600 Millionen US-Doller) verwaltet, ist Tori verstritten. Gegenüber dem „People“-Magazin erzählte Tori stolz: „Ich habe seit drei Jahren keine Tasche mehr gekauft“ und ihre Kinder teilen sich die Anziehsachen. Die Kids haben damit kein Problem, „Das macht mich so glücklich“, so Spelling.

Bald dürfte auch wieder Geld auf das Konto von Tori und Dean fließen, denn beide arbeiten an der neuen Reality-Sendung „Tori & Dean: Cabin Fever“. Und auch ein neues Buch von Tori, „Spelling It Like It Is“, wird bald im Fachhandel erhältlich sein. Dann lösen sich vielleicht einige der finanziellen Sorgen des Promi-Paares und eine Vasektomie, die in den USA schon für 300 Dollar zu haben ist, dürfte dann möglich sein.

Diese Artikel sind auch interessant: