Dschungelcamp 2014 – Das sind die Kandidaten!

Im Januar 2014 ist es wieder soweit: RTL schickt Promis in den australischen Dschungel um sie der Wildnis und extrem ekligen Dschungelprüfungen auszusetzten. Einige der prominenten Kandidaten von „Ich bin ein Star-holt mich hier raus!“ sollen  auch schon fest stehen. Wer sich im Frühjahr in den Dschungel begibt, erfahren Sie hier.

Es geht wieder los, das Rätselraten, welche B-Promis sich im Januar von RTL in das Dschungelcamp 2014 schicken lassen. Die romantische Lagerfeuerstimmung, der durch Hunger und Entbehrungen fast schon obligatorische Zickenkrieg und die alltäglichen Dschungelprüfungen gehen in die achte Runde.  Fragt sich nur, wer sich im kommenden Jahr diesen Spektakel des Dschungelcamps unterziehen wird.

Die „Bild“- Zeitung veröffentlichte jetzt erste Namen bzgl. Dschungelcamp 2014. Angeblich soll Comidian Tanja Schumann eine der nächsten Campbewohner werden. Die 51-Jährige wurde in den 90ern durch die Sendung „RTL Samstag Nacht“ bekannt. Nachdem die Show 1098 abgesetzt wurde, hörte man von Schumann nicht mehr viel.  Heute arbeitet Tanja als Synchronsprecherin, Theaterschausielerin und führt Touristen durch den Hamburger Kiez.

Ebenfalls bei Dschungelcamp 2014 mit dabei sein soll Gabriella de Almeida Rinne. Die Ex-Sängerin von „Queens Berry“ hat auch bereits Erfahrungen im Reality-TV. So nahm die 24-Jährige im vergangenen Sommer an der Sendung „Reality Queens auf Safari“ bei ProSieben Teil. Doch die Show wurde frühzeitig wegen harscher Kritik an der unrealistischen Darstellung Tansanias abgesetzt. Als Kandidaten für das Dschungelcamp 2014 werden ebenfalls die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller und Karim Maataoui, der mit der Boy-Band Toché bekannt wurde, gehandelt. Wer sich dann letztendlich im Januar um das Lagerfeuer im australischen Dschungel versammelt und von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auf die Schüppe genommen wird, dürfte RTL spätestens im Dezember offiziell bekannt geben.