Drew Barrymore erwartet zweites Kind

Nachdem bereits spekuliert wurde, ob sich erneuter Nachwuchs bei Drew Barrymore ankündigt, bestätigte die Schauspielerin nun, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Gemeinsam mit ihrem Mann, Will Kopelman hat die 38-Jährige bereits eine Tochter, Olive. Doch wie Drew verriet wünscht sie sich eine richtige Großfamilie.

Am vergangenen Wochenende wurde bereits spekuliert, ob Drew Barrymore wieder schwanger sein könnte. Die Schauspielerin erschien zu einer Filmgala in einem langen und wallenden Kleid, das einen Babybauch gut verhüllen würde. Nun bestätigte der Pressesprecher der  38-Jährigen die Gerüchte gegenüber „People und „US Weekly“.

Für Drew und ihren Mann, Will Kopelman, ist es bereits das zweite Kind. Im September 2012 kam ihre Tochter Olivia auf die Welt. Dass sich Barrymore eine richtige Großfamilie wünscht, verriet sie bei Talkmeister Jay Leno, in dessen Show sie im vergangenen Monat zu Gast war. Im Gespräch verriet Drew, dass sie so schnell wie möglich gerne wieder schwanger wäre, um Olive ein Geschwisterchen zu schenken. Auch dass sie sich eine,  richtige Großfamilie wünscht, verriet die Golden Globe-Gewinnerin. Dabei schwärmte sie von den Griswolds, aus „Die schrillen Vier auf Achse“: „Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und auch wenn es für einige funktioniert und es den Kindern eine größere Unabhängigkeit gibt – jedenfalls war das bei mir der Fall – ich möchte es trotzdem nicht. Ich möchte es so wie die Griswolds haben. Ich möchte, dass die Kinder wegen ihren Eltern auf dem Rücksitz mit den Augen rollen. Ich will Rusty und Audry, ich will Freizeitparks, den ganzen Kram“.

Mit dem Wunsch nach einer Schwangerschaft hat es für Drew ja dann doch ziemlich schnell geklappt. Wie weit sie genau ist, verriet die Schauspielerin allerdings nicht. Dass sie sich auf ihr Baby freut, dürfte sicher sein, denn bereits während ihrer ersten Schwangerschaft verkündete Barrymore: „Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Kinder habe. Ich möchte Spaß und tolle Dinge für meine Familie“. Mit will Kopelman ist Drew seit Juni 2012 verheiratet und das zweite Baby bringt sie ihrem Traum von einer Großfamilie ein Stück näher.

Diese Artikel sind auch interessant: