Leonardo DiCaprio: Wilde Geburtstagsparty in New York

Leonardo DiCaprio feierte am Sonntag in seinen Geburtstag rein und gab in einem New Yorker Club eine wilde Party. Mit prominenten Gästen, vielen hübschen Frauen und viel Champagner feierte der Hollywoodstar seinen 39-Geburtstag.

Am Montag wurde Leonardo DiCaprio 39-Jahre alt. Am Vorabend schmiss der Schauspieler eine wilde Party in New York. In ganz großem Stil ließ es Leonardo mit Freunden und prominenten Gästen, wie Stones-Gitarrist Ronnie Wood, Tobey Maguire , Busta Rhymes, Benicio Del Toro und Q-Tip  ordentlich krachen. „Die Party war wild – überall waren Models. Auf jeden Typen kamen etwa 20 Frauen“, verriet ein Insider gegenüber der „New York Post“. „Leo begann den Abend mit einem Abendessen in einem Privatraum und kam gegen Mitternacht zur Party“, so die anonyme Quelle weiter.

Ein Highlight des Abends war sicher der Auftritt von Kanye West. Der Rapper performte zehn seiner Lieder, unter anderem „Clique“, „Good Life“ und All the Lights“ mit DJ Ske. Unter den Partygästen war auch Kanyes Verlobte Kim Kardashian, die ausgelassen mit feierte. Der Auftritt soll Leonardo umgerechnet 75.000 Dollar gekostet haben.

Dafür gab es auf der Geburtstagsfeier eine Besonderheit: die Gäste mussten für ihren Champagner selbst aufkommen. Der so zustande gekommene Erlös ging an Leos Stiftung. Tycoon Kola Aluko soll über den Abend hinweg für 750.000 Euro Champagner verzehrt haben. Denn immer wenn ein Partygast für eine große Summe das edle Getränk orderte, ließ es DiCaprios Freund Danny A  es die Gesellschaft wissen. „Danny A war der Gastgeber und verkündete, wie viel jemand für Champagner ausgeben hatte. Dann kam ein Zug mit 100 Champagnerflaschen und Mädchen tanzten in einem Burlesk-Outfit“, so Informant. Insgesamt sollen 2 Millionen Euro so für den guten Zweck zustande gekommen sein.

Diese Artikel sind auch interessant: