Eva Longoria: Das ist ihr neuer Freund!

Mit neuem Mann an ihrer Seite zeigte sich Eva Longoria am vergangenen Wochenende in Mexico City. Vermutet wurde bereits seit längerem, das der „Desperate Housewives“-Star wieder vergeben ist, nun ist es offiziell. Der Neue an Evas Seite ist Jose Antonio Baston, ein Geschäftsmann aus Mexico.

Eva Longoria ist wieder glücklich vergeben. Vermutet wurde bereits seit längerem, dass die Schauspielerin wieder in festen Händen ist. Vor ein paar Wochen erwischten Paparazzi die 38-Jährige mit einem Mann an ihrer Seite in New York, damals hielt man den männlichen Begleiter allerdings noch für Eduardo Cruz, Longorias Ex-Freund.

Jetzt ist klar, dass Eva und Jose bereits seit längerem mit einander turteln. Ihrem Beuteschema bleibt Longoria treu, groß und dunkelhaarig ist ihr neuer Freund, so wie bereits einige seiner Vorgänger auch. Beruflich kommt der 45-Jährige aus der Medienbranche, als Präsident steht er dem mexikanischen Medien-Unternehmen „Televisa“ vor. Neben Eva, macht Jose auf dem roten Teppich jedenfalls eine gute Figur, gemeinsam besuchten die frisch Verliebten am vergangenen Freitag ein Eröffnungsdinner eines Museums in Mexico City.

Nach den kurzweiligen Beziehungen aus der letzten Zeit gönnt man Eva, dass sie wieder langfristig glücklich wird. Ihre erste Ehe mit dem Schauspieler Tyler Christopher hielt nur zwei Jahre. Mit Basketballspieler Tony Parker war Longoria von 2007 bis 2011 verheiratet. Seitdem hatte sie nur kürzere Liebesbeziehungen, zuletzt mit Eduardo Cruz. Wünschen wir Eva, dass sie mit Jose die große Liebe gefunden hat.