Angelina Jolies Geburtstagsgeschenk an Brad Pitt

In zwei Wochen feiert Brad Pitt seinen 50. Geburtstag. Für diesen besonderen Anlass hat sich Angelina Jolie angeblich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihren Liebsten zu überraschen. Wenn Hollywoodstars Geburtstag haben sind die Geschenke meist extravagant, doch Jolie dürfte mit ihrer Überraschung wirklich etwas ganz Ausgefallenes gefunden haben.

Ein herkömmliches Geschenk kommt für Angelina Jolie nicht in Frage, wenn Brad Pitt Geburtstag hat. Erst recht nicht zu diesem Besonderen, Pitt wird am 18. Dezember 50 Jahre alt. Schmuck oder Pralinen verschenkt die 38-Jährige sicher nicht, wenn ihr Liebster ein halbes Jahrhundert alt wird. Doch was sich Jolie einfallen ließ, toppt alles.

Wie der „Mirror“ berichtet soll Angelina angeblich eine Insel für 14 Millionen Euro für Brad erstanden haben. Das Besondere: Die Insel hat die Form eines Herzens. Ein weiterer Überraschungsfaktor dürfte sein, dass die beiden Villen die auf dem Stück Land stehen von Pitts Lieblingsarchitekten Frank Lloyd Wright entworfen wurden. „Sobald Angelina gehört hatte, dass die Insel zu haben ist, hat sie eine Besichtigung arrangiert. Sie war wirklich beeindruckt“, verriet ein Insider dem Britischen Magazin.

Bereits 1950 ließ Wright auf der Insel, die vor der Küste New Yorks liegt, ein Haus erbauen. 2008, nach seinem Tod, entstand eine größere Villa nach den Plänen des Architekten. „Das Haus ist perfekt für einen romantischen Ausflug oder als Rückzugsort für die Familie“, erklärt die anonyme Quelle weiter. Sowohl mit dem Boot als auch mit dem Hubschrauber ist die Privatinsel bequem zu erreichen. „Angelina weiß, dass es Brad sehr viel bedeuten wird, dass die Insel wie ein Herz geformt ist“, will der Informant wissen. Die Überraschung dürfte nun für Brad nicht mehr so groß sein, freuen wird er sich über dieses besondere Geschenk aber sicher allemal.