Ashton Kutcher & Demi Moore sind geschieden!

Die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore soll vollzogen worden sein. Nachdem die Ex-Eheleute über die Unterhaltszahlungen, die Ashton an Demi zahlen soll, gestritten haben, soll die Scheidung nun rechtkräftig sein. Der Grund für das Scheitern der Ehe war angeblich ein Seitensprung von Kutcher. Der 35-Jährige ist bereits wieder vergeben, Moore werden immer wieder verschiedene Liebschaften nachgesagt.

Nachdem sich Ashton Kutcher und Demi Moore über Monate hinweg über die Unterhaltszahlungen uneinig waren, soll es jetzt endgültig zur Scheidung gekommen sein. Wie „Radar Online“ berichtet ist die Scheidung des ehemaligen Hollywood-Traumpaares nun offiziell vollzogen worden. Nachdem Kutchers Anwälte am Dienstag, 26. November, die letzten nötigen Papiere eingereicht haben konnte die Ehe endgültig geschieden werden.

2005 heirateten Ashton und Demi. Nachdem sie sich 2011 offiziell trennten kam es jetzt, gut zwei Jahre später, zur Scheidung. Ashtons Seitensprünge sollen der Grund für das Scheitern der Ehe gewesen sein. Seit über einem Jahr ist Kutcher bereits wieder vergeben. Mit der Schauspielerin Mila Kunis, beide standen für die TV-Serie „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera, führt der 35-Jährige eine Beziehung. Angeblich soll das Paar auch bereits feste Familienpläne schmieden. „Ashton hat in letzter Zeit viel Druck von seiner Familie bekommen. Sie fragen immer wieder, ob er und Mila Kinder kriegen wollen“, erklärt ein Insider.

Eine Hochzeit soll im Moment allerdings nicht konkret geplant werden, der Nachwuchs stehe erst einmal im Vordergrund. Auf Verhütung soll das Paar auch schon verzichten, damit es mit einem Baby auch bald klappt. „Mit anderen Worten: Er und Mila sind bereit, Eltern zu werden“, so die anonyme Quelle weiter. Eine Hochzeit können sich beide zwar vorstellen doch haben Ashton und Mila moderne Vorstellungen von einer Familie: „Es ist ihnen eigentlich egal, ob die Hochzeit vor dem Baby kommt. Sie glauben eigentlich nicht, dass sie verheiratet sein müssen, um ein Kind zu bekommen“. Demi hingegen ist nicht wieder fest liiert. Ihr werden allerdings immer wieder Affären und Liebschaften nachgesagt.