Das ist die Todesursache von Paul Walker!

Nach dem tragischen Unfall von Paul Walker wurde jetzt das Autopsieergebnis bekannt gegeben. Demnach starb der Schauspieler innerhalb von wenigen Sekunden an inneren Verletzungen und Verbrennungen. Noch immer sind Familie, Freunde und Kollegen fassungslos über den Tod des 40-Jährigen. Die Dreharbeiten zum siebten Teil von „Fast  & Furious“ wurden vorläufig eingestellt.

Am Mittwoch veröffentlichte das gerichtsmedizinische Institut von Los Angeles das Autopsierergebnis von Paul Walker. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, starb der Schauspieler an inneren Verletzungen und starken Verbrennungen. Der Tod soll bereits nach wenigen Sekunden eingetreten sein. Roger Rodas, der am Steuer des Porsches saß, soll an multiplen Trauma-Verletzungen gestorben sein, Verbrennungen konnten bei ihm nicht festgestellt werden. Rodas wurde ebenfalls noch am Unfallort für Tod erklärt.

Beide Unfallopfer wurden anhand ihrer Zähne eindeutig identifiziert, wie „Tmz.com“ berichtet. Ein toxikologisches Gutachten steht noch aus, Ergebnisse werden in sechs bis acht Wochen erwartet. Warum es zu dem tragischen Unfall kam, ist allerdings immer noch ungeklärt. Paul Walker wurde nur 40 Jahre alt und hinterlässt eine 15-jährige Tochter und eine Lebensgefährtin.

Auch Kollegen trauern um den Schauspieler. Vor allem als „Brian O’Conner“ in der Filmreihe „Fast & Furious“  wurde Walker bekannt. Derzeit liefen die Dreharbeiten zum siebten Teil der Actionreihe, in Atlante sollten nächste Woche weitere Aufnahmen stattfinden. Doch die Arbeiten wurden erst mal bis auf weiteres still gelegt. Produzent Neil Moritz erklärte laut „Tmz.com“: „Wir werden jetzt erst einmal einfach trauern und uns später um den Rest kümmern“.

Diese Artikel sind auch interessant: