So hilft Justin Timberlake beim Heiratsantrag

Dass Justin Timberlake ein Herz für verliebte Paare hat, bewies der Sänger am vergangenen Wochenende während seines Konzerts. Ganz überraschend holte er ein Pärchen auf die Bühne und überließ dem jungen Mann das Mikrofon. Was folgte war ein Heiratsantrag vor tausenden Timberlake-Fans.

Justin Timberlake machte einem seiner Fans eine ganz besondere Freude. Am Samstag gab der Super-Star im Rahmen seiner „20/20 Experience World Tour“ in Louisville, Kentucky, ein Konzert und plante eine ganz besondere Überraschung mit in die Show ein. Nachdem Justin seinen Hit „That Girl“ performt hatte, machte der Sänger eine kurze Pause und holte einen jungen Mann mit seiner Freundin aus dem Publikum auf die Bühne.

Dann wurde es spannend, nur Justin und Josh, so heißt der junge Mann, wussten was nun folgt. Timberlake flüsterte Kim zu: „Josh hat mich angerufen. Er möchte dich was fragen“. Dann brachte er beide in Position, so dass das Publikum auch alles sehen konnte, übergab Josh das Mikrofon und verließ  die Bühne. Denn es folgte ein romantischer Heiratsantrag. Josh ging vor seiner Freundin Kim ganz traditionell auf die Knie und bat sie, seine Frau zu werden. Unter dem tosenden Applaus des Publikums sagte Kim natürlich Ja.

Auch Justin applaudierte und freute sich über die gelungene Überraschung. Tatsächlich hat Josh im Vorfeld bei Timberlake angefragt, ob er bei seinem Konzert seiner Freundin einen Antrag machen dürfte. Justin willigte ein und zeigte damit, dass er eine Schwäche für verliebte Paare und romantische Überraschungen hat. Vielleicht überrascht der Sänger die beiden ja noch einmal und erscheint zu ihrer Hochzeit.

Diese Artikel sind auch interessant: