Kate Winslet verrät ihr Figur-Geheimnis

Schauspielerin Kate Winslet ist 38 Jahre alt, hat ihre dritte Schwangerschaft hinter sich gebracht und hat immer noch einen Traumkörper. Was ist ihr Geheimnis, ihren Körper so schön zu halten? Ihr Rezept hat sie nun verraten: Es ist keine brutale Diät nach der Schwangerschaft. Sie lässt sich einfach während der Schwangerschaft nicht gehen, um hinterher nicht so viel abnehmen zu müssen.

Kate Winslet hat drei Kinder ausgetragen und hat immer noch einen attraktiven Körper. Wie hat die 39-Jährige das geschafft? Das hat sie nun verraten. Die Schauspielerin hat einfach auf Süssigkeiten und sündigen Kram während der Schwangerschaft verzichtet.

Gegenüber der USA Today hat sie verraten: „Ich hab kein Eis oder Kuchen gegessen, da ich zu Beginn der Schwangerschaft bis zur 20. Woche noch gearbeitet habe. Das sollte man nicht alles im Gesicht sehen“, so die Blondine. Zumal sie verraten hat, dass sie einmal angefutterte Kilos wieder nur schwer runter bekommt.

Im Dezember hat Kate Winslet ihr drittes Kind Bear mit ihrem dritten Ehemann Ned Rocknroll zur Welt gebracht.