Justin Bieber und Selena Gomez: Liebes-Comeback 2014

Dieses ständige Hin und Her in Sachen Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez macht die Fans zwar wahnsinnig – doch Phasen wo die beiden nicht zusammen sind, macht die Fans der beiden untröstlich. Nun soll es dieses Jahr für die beiden endgültig ein Liebes-Comeback geben. Die beiden wurden nämlich in Los Angeles auf Segways gesichtet – Was geht da genau zwischen den beiden und wann wird ihre neue Liebe endlich öffentlich gemacht?

Was für eine On-Off-Beziehung zwischen Sänger Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez. Doch dieses Jahr sollen die Sterne für die beiden gut stehen – und tatsächlich wurden sie bei einer Segway-Ausfahrt in L.A. gesichtet! Gerüchten zufolge sollen sie auch gemeinsam Weihnachten verbracht haben und sich dort wieder näher gekommen sein. Die Fans der beiden sind jetzt Feuer und Flamme, die beiden im Auge zu behalten und auf frischer Tat zu ertappen.

Bleibt den beiden Teenie-Stars nur zu wünschen, dass sie wieder zueinander finden. Denn anscheinend tut den beiden die Trennung nicht gut. So hat Selena im Dezember ihre Tour für Australien abgesagt. Sie begründete die Absage damit, dass sie noch mehr Zeit für sich brauche – anscheinend litt sie unter schwerem Liebeskummer.