Bobbi Kristina: Hochzeit mit Ziehbruder Nick Gordon

Bobbi Kristina hat geheiratet. Die Tochter von Soul-Legende Whitney Houston hat Nick Gordon das Ja-Wort gegeben. Das Pikante an der Liebesgeschichte: Nick ist Bobbis Ziehbruder. Auch wenn beide nicht blutsverwandt sind, zehn Jahre wuchsen sie wie Geschwister gemeinsam auf.

Bobbi Kristina überraschte ihre Fans mit einer ganz besonderen Botschaft. Auf Twitter postete die Tochter von Whitney Houston ein Bild, auf dem zwei Hände mit Eheringen zu sehen sind. Darunter schrieb die 20-Jährige: „#HappilyMarried SO#Inlove“. Pikant an Bobbis Liebesglück: Ihr Ehemann ist ihr Ziehbruder Nick Gordon.

Allen kritischen Bedenken zum Trotz führen Bobbi Kristina und Nick eine Liebesbeziehung und haben sich nun sogar das Ja-Wort gegeben. Blutsverwandt sind die beiden nicht, dennoch wuchsen sie wie Geschwister gemeinsam auf. Whitney Houston nahm Nick bei sich auf, nachdem sich seine leibliche Mutter nicht mehr um den Jungen kümmern konnte. In der Öffentlichkeit sprach die Sängerin auch gerne über ihren Sohn. Bobbi Kristina und Nick lebten zehn Jahre lang wie Geschwister zusammen, bevor sich eine Liebesbeziehung entwickelte.

Was Whitney zu der Liebe und Ehe ihrer Kinder sagen würde ist fraglich, Bobbi Kristina und Nick wurden erst nach Whitneys Tod ein Paar. Doch es scheint der frisch vermählten auch egal zu sein, was die Welt über ihre Liebesbeziehung denkt. Im Juli 2013 schrieb sie auf Facebook: „Ja, wir, ich, Nick, sind verlobt. Ich bin es leid, dass Leute sagen: ‚Ah, du bist mit deinem Bruder verlobt‘ oder ‚Wenn Whitney noch leben würde, wärt ihr dann auch zusammen oder würde sie es überhaupt erlauben?“. Bobby Brown, der Vater der Braut, ist von der Geschichte nicht sehr begeistert, auf Nachfrage von „TMZ“, ob er sich über die Heirat seiner Kinder freue, sagte er: „Tue ich nicht“.

Diese Artikel sind auch interessant: