Ashlee Simpson & Evan Ross: Romantische Verlobung auf Hawaii

Wie Ashlee Simpson und Evan Ross per Twitter bekannt gaben, haben sie sich verlobt. Im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii soll es einen romantischen Heiratsantrag von Evan gegeben haben, der sein Glück immer noch nicht fassen kann.

Ashlee Simpson und Evan Ross haben sich verlobt. Die Sängerin und Schauspielerin und der Sohn von Diana Ross wollen eine gemeinsame Zukunft als Ehepaar. Seit Juli 2013 sind beide offiziell ein Paar. Bevor sich Ashlee und Evan in einander verliebten sollen sie bereits zehn Jahre eng miteinander befreundet gewesen sein, berichtet „peole.com“.

Nun wollen Ashlee und Evan ihre Liebe offiziell besiegeln und den Bund fürs Leben schließen. Der Heiratsantrag kam von Ross, auf Hawaii soll hat er die Frage aller Fragen gestellt und kann sein Glück immer noch nicht fassen. „Die Liebe meines Lebens hat JA!!!! Gesagt“, schreibt der 24-Jähruge via Twitter. Dazu postete er ein Bild von sich und seiner Verlobten aus dem Hawaii-Urlaub, auf dem auch der Verlobungsring an Ashlees Hand zu sehen ist. Im Interview mit „omg!insider“ schwärmte Ross von seiner Zukünftigen: „Sie ist die Eine. Es ist fantastisch. Ich bin so verliebt und wir machen großartige Dinge zusammen. Wir inspirieren einander“.

Auch Ashlee teilt dieses freudige Ereignis gerne mit ihren Freunden und Fans auf Twitter. „Mein Liebster und ich sind VERLOBT!!! Hallelujah Hawaii!!!!!“, schreibt Simpson. Für die 29-Jährige ist es allerdings nicht die erste Hochzeit, 2008 heiratete die Künstlerin den Bassisten Pete Wentz. Doch die Ehe hielt nur drei Jahre, das Paar trennte sich wegen unüberbrückbarer Differenzen. Beide haben einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Bronx Mowgli. Auch Ashlees ältere Schwester Jessica hat sich erst vor ein paar Monaten verlobt, vielleicht läuten ja in diesem Jahr für beide Schwestern die Hochzeitsglocken.

Diese Artikel sind auch interessant: