Charlize Theron & Sean Penn: So glücklich sind sie!

Charlize Theron und Sean Penn sind frisch verliebt. Dass die beiden Schauspieler auch im Alltag perfekt harmonieren, zeigten sie in dieser Woche beim Familieneinkauf. Zusammen mit Therons Sohn ging es in den Supermarkt, wo Sean seine Vaterqualitäten bewies.

Seit Ende 2013 zeigen sich Charlize Theron und Sean Penn als Paar in der Öffentlichkeit. Auch Silvester verbrachten die frisch Verliebten gemeinsam mit Freunden auf Hawaii. So viel Zeit wie möglich verbringen Charlize und Sean mit einander, jetzt zeigen beide auch, dass sie im Alltag perfekt zusammen harmonieren.

Gemeinsam mit Charlize Adoptivsohn, dem Zweijährigen Jackson, ging es am vergangenen Mittwoch (22. Januar 2014) zum Wocheneinkauf in den Supermarkt „Whole Foods Market“. Während Charlize in den Regalen nach Lebensmitteln schaute, kümmerte sich Sean rührend um Jackson. Zur Unterhaltung schnitt der 53-Jährige lustige Grimassen. Nach dem Einkauf lud Sean ganz gentleman-like die Einkäufe ins Auto, während Charlize sich um ihren Sohn kümmerte.

Das Penn Vaterqualitäten besitzt kommt nicht von ungefähr, der Schauspieler hat aus seine Ehe mit Robin Wright zwei Kinder, Tochter Dylan Frances und Sohn Hopper. Die Ehe wurde 2010 geschieden. Damals kannte Sean Charlize bereits, beide waren offiziell allerdings nur gute Freunde. Zu Talkmeister Piers Morgan soll Penn auf der „Help Haiti Home“-Gala vergangene Woche im vertrauten Gespräch über seine Beziehung gesprochen haben. Morgan habe Penn zu Charlize gratuliert, worauf der frisch Verliebte laut „dailymail.uk.com“ geantwortet haben soll: „Sie ist eine fürs Leben, so viel ist klar. Ich tu‘ mein Bestes, um sie zu halten'“.