Lady Gaga: Europatour mit drei Konzerten in Deutschland

Europäische Fans von Lady Gaga dürfen sich freuen. Wie jetzt bekannt wurde wird die Sängerin im Herbst auf Europa-Tour kommen. Insgesamt 21 Auftritte wird Gaga in Europa geben, darunter auch drei in Deutschland. Die Karten sind ab Februar zu haben.

Derzeit tourt Lady Gaga mit ihrer „artRave: The Artpop Ball“-Tour durch Nordamerika. Doch auch Fans in Europa dürfen sich freuen, denn die Pop-Ikone wird im Herbst insgesamt 21-Konzerte in Europa geben. Holland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Großbritannien, stehen ebenso auf dem Plan wie Deutschland, Frankreich, die Tschechische Republik Österreich, Italien, Portugal, Spanien und die Schweiz.

Deutsche Fans dürfen sich auf drei Konzerte von Lady Gaga hier zu Lande freuen. Am dritten Oktober wird sie in der Hamburger O2-World zu Gast sein, in Köln in der Lanxess-Arena am 7. Oktober und am 9. Oktober in Berlin ebenfalls in der O2-World. Der Kartenvorverkauf für die Europa-Tour startet ab dem 8. Februar 2014, für die Konzerte in Deutschland gibt es die Karten ab dem 14. Februar 2014.

Auf die Show von Lady Gaga dürfen die Fans besonders gespannt sein, denn die 27-Jährige nimmt ihre Konzertbesucher mit in ein Fantasieland. Bunte Farben, Pinke Elefanten und Konfettikanonen machen das Konzert zu einer atemberaubenden Show. Wer in Europa mit dabei sein will, sollte sich im Vorverkauf beeilen, die Karten werden mit ziemlicher Sicherheit schnell ausverkauft sein.