Doutzen Kroes: Baby Nummer zwei ist unterwegs

Doutzen Kroes ist wieder schwanger. Diese freudige Nachricht teilte das niederländische Model ihren Fans auf Instagram mit. Dazu postete die 29-Jährige ein aktuelles Foto auf dem sie sehr ästhetisch ihren nackten Bauch zeigt. Für Doutzen und ihren Freund Sunnery James ist es das zweite gemeinsame Kind.

Am Donnerstag (6. Februar) gab Doutzen Kroes bekannt, dass sie wieder schwanger ist. Das „Victoria’s Secret“-Model postete auf Instagram ein hübsches Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie vollkommen nackt ist. Ihren Busen verdeckt sie mit einem Arm, den anderen hält sie auf ihrem Baby-Bauch. Darunter schreibt Doutzen: „Das ist kein #throwbackthursday (Anm.: Instagram-Trend, bei dem donnerstags alte Bilder gepostet werden), das ist jetzt! So glücklich, mit euch teilen zu können, dass wir (ein Kind) erwarten“.

51.000 Fans, die auch Follower genannt werden, gefällt der Beitrag. Unter dem Post sind auch zahlreiche Glückwünsche zu lesen. Ein Nacktbild mit Babybauch ist dabei auch nichts Neues mehr, schon Demi Moore ließ sich 1991 als erste Schwangere nackt für ein Cover fotografieren. Stars wie Claudia Schiffer, Jessica Simpson und Mariah Carey taten es ihr gleich. Noch ist der Babybauch von Doutzen recht klein, doch das Baby soll noch in diesem Jahr zu Welt kommen.

Für Doutzen und ihren Freund Sunnery James ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Söhnchen Phyllon kam im Januar 2011 auf die Welt. Ob sich der Zweijährige auf ein Schwesterchen oder ein Brüderchen freuen darf ist noch unbekannt. Beruflich läuft es für Kroes und James derzeit ganz gut. Als Model steht Doutzen auf der ganzen Welt für große Mode-Labels auf dem Cat-Walk und für L’Oréal ist sie immer noch das Marken-Gesicht. Sunnery ist im Musikgeschäft tätig und als DJ sehr erfolgreich.