Beyoncé Knowles: Instagram-Profil für Tochter Blue Ivy

Über Instagram halten die Stars ihre Fans auf dem Laufenden. Jetzt hat auch Blue Ivy, Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z ihren eigenen Account bei dem sozialen Netzwerk. Pikant: Die Kleine ist gerade mal Zwei Jahre alt. Selbstverständlich verwalten die Eltern das Profil, doch hier können Fans immer aktuelle Bilder von Blue Ivy sehen.

Ohne Internet geht es heutzutage kaum noch. Auch die Stars kommunizieren mit ihren Fans über online Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Instagram. Jetzt hat die Internetgemeinde von Instagram auch einen ganz jungen User. Blue Ivy, die Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z hat seit Anfang Februar dort ein eigenes Profil. Dass die Kleine erst Zwei Jahre alt ist, scheint kein Hindernis zu sein.

Natürlich verwalten Mama und Papa den Account von Blue Ivy, doch das Profil, unter dem Pseudonym „missblueivycarter“  ist ganz auf die Kleine ausgelegt. „Hier teilen wir Bilder unserer Prinzessin Blue Ivy Carter“, teilten die stolzen Eltern mit. So wurde am 3. Februar das erste Foto gepostet, darauf zu sehen: Die Zweijährige mit Mama Beyoncé am Strand. Darunter der Kommentar „Beach Days“.

Insgesamt zehn Bilder gibt es schon auf der Seite von Blue Ivy zu sehen, darunter ein Bild zusammen mit Mama und Papa, backstage mit Beyoncé oder ein süßes Bild auf dem die Kleinen einen großen Hut auf hat. Über 20.000 Follower hat Blue Ivy schon, zum Vergleich: Beyoncé hat mittlerweile über 10 Millionen Fans auf dem Onlineportal.