Cameron Diaz ist seit über zwei Jahren Single, doch scheint es, dass die Schauspielerin keinen Mann braucht um glücklich zu sein. Die 41-Jährige wünscht sich zwar einen Mann und Kinder, doch lässt sie sich von der Familienplanung nicht verrückt machen. Freunde machen sich trotzdem Sorgen um Cameron.
Cameron Diaz ist glücklich, auch ohne Mann. In der Vergangenheit war die Schauspielerin mit Stars wie Justin Timberlake oder Jared Leto liiert, doch seitdem sich Cameron im September 2011 von Baseballspieler Alex Rodriguez trennte, ist sie Single. Dass ihr Leben auch ohne Partner lebenswert ist, davon muss Diaz ihre Freunde allerdings immer wieder überzeugen.
„Am Oscar-Wochenende betonte Cameron gegenüber Freunden, dass es ihr sehr gut gehe, auch wenn sie seit ein paar Jahren keinen festen Freund hat“, berichtet eine anonyme Quelle gegenüber „Radar Online“. „Cameron ist sehr frustriert, wie oft sie ihre Clique daran erinnern muss, wie toll ihr Leben ist und dass sie jeden Mann haben könnte“. Dabei ist es nicht so, dass sich die 41-Jährige keinen Partner, und vielleicht auch Kinder, vorstellen kann. 2012 erklärte sie selbst in einem Interview dass es bisher einfach nicht gepasst habe.
„Camerons Vorteil ist, dass sie sich nicht stresst, was Kinder betrifft und sie gab gegenüber Freunden zu, dass sie ihre mütterlichen Instinkte bei ihren Hunden ausleben könne. Sicher ist nur, dass sie nie eine Beziehung mit dem Gedanken einging, eine Familie zu gründen. Cameron ist es leid, dass ihre Freunde sie verkuppeln wollen und sie konzentriert sich mehr denn je auf ihre Karriere“, verrät der Insider weiter. Vielleicht fehlt Cameron auch einfach die Zeit für eine Partnerschaft. In diesem Jahr ist sie gleich in mehreren Filmen zu sehen und mit ihrem Buch „The Body Book“ machte sie sich auch in der Gesundheitsbranche einen Namen.