Jared Leto und Lupita Nyong’o sind ein Paar

Vermutet wurde es bereits seit längerem, jetzt ist klar: Jared Leto und Lupita Nyong’o sind ein Liebespaar. Beide Schauspieler gewannen in diesem Jahr den Oscar als beste Nebendarsteller, ein Höhepunkt der Karriere. Auch privat dürften beide sehr glücklich sein.

Jared Leto und Lupita Nyong’o schweben auf Wolke Sieben. Die Gerüchte, beide seien ein Paar, hielten sich bereits seit längerem hartnäckig. Jetzt, nach der Oscarverleihung ist klar: die Schauspieler sind zusammen. Es war Ellen DeGeneres, die dem 42-Jährigen das süße Geheimnis entlockte.

Ein klares Ja zur Beziehung gab es nicht, doch im Interview mit Jared in ihrer Talk-Show entlockte Ellen dem Schauspieler ein kleines Statement zu Lupita. Es ging um das mittlerweile weltberühmte Oscar-Selfie, auf dem Stars wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence zu sehen sind. Auch Nyong’o ist in der hintersten Reihe zu erkennen. Also sagt Ellen zu Leto: „Und da im Hintergrund, da sieht man deine Freundin Lupita“. Jared antwortete darauf mit einem „Ja“.

Dann plauderte Jared doch noch etwas Privates aus. Er verriet, dass Lupita eine sehr nette Familie habe, dabei kam er über ihren Bruder besonders ins Schwärmen: „Ihr Bruder Peter ist ein toller Typ. Er ist ein Sweetheart. Sie hat eine tolle Familie“. Neben dem Liebesglück haben es Jared und Lupita auch beruflich dieses Jahr weit gebracht. Beide wurden mit dem Oscar für die beste Nebenrolle ausgezeichnet.

Diese Artikel sind auch interessant: