Ashton Kutcher & Mila Kunis bekommen ein Baby

Mila Kunis ist schwanger. Die Gerüchte, Mila und Ashton könnten die Familienplanung ernsthaft in Angriff nehmen, hielten sich bereits seit ein paar Wochen. Im Februar wurde bekannt, dass sich das Schauspielerpaar verlobt hat, jetzt wurde Kunis in Los Angeles auf dem Weg zu einem Schwangerschaftskurs gesichtet. Für beide ist es das erste Kind.

Ashton Kutcher und Mila Kunis bekommen ein Baby. Bereits seit längerem wurde spekuliert, wann sich bei beiden der erste Nachwuchs ankündigt. Dass  die Beziehung zwischen Ashton und Mila immer ernster wurde und es auf eine feste Bindung hinauslaufen würde, wurde bereits Ende letzten Jahres klar. Anfang Februar wurde Mila dann mit einem verdächtigen Diamantring am Finger beim Shoppen gesichtet. Kurz darauf wurde die Verlobung offiziell bestätigt.

Dass sich Mila und Aston Nachwuchs wünschen, wurde auch schon länger vermutet, jetzt ist das erste gemeinsame Kind der beiden Schauspieler unterwegs. Das süße Baby-Geheimnis wurde gelüftet, als die 30-Jährge in Hollywood auf dem Weg zu einem Joga-Kurs für Schwangere gesehen wurde. Ein Insider verriet dann gegenüber „Us „Weekly“: „Es ist das, was beide wollten. Sie sind beide so glücklich“. Weiter berichtet das Magazin von einer geheimen Quelle zu wissen, dass Kutcher sehr glücklich über den Nachwuchs sei. Sein Privatleben wolle er aber soweit es geht aus der Öffentlichkeit raus halten.

Ashton und Mila sind seit 2010 ein Paar. Doch die beiden kennen  sich viel länger. Bereits in den 90ern standen sie zusammen für die Serie „Die wilden Siebzieger“ vor der Kamera und speilten ein Liebespaar. Nachdem die Ehe mi Demi Moore in die Brüche ging, entdeckte Ashton seine Gefühle für seine ehemalige Kollegin. Die Scheidung von Moore ist seit November 2013 rechtkräftig.