Für Alisa Finley aus Kansas ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Die 18-Jährige erhielt von ihrem größten Idol, Channing Tatum, eine Videobotschaft. Alisa leidet an einem Gehirntumor und wird nicht mehr genesen. Sie setzte 48 Wünsche auf eine Liste, darunter von Channing geküsst zu werden. Jetzt erfüllte der Schauspieler seinem Fan den Wunsch, zumindest via Kamera.
Alisa Finley ist tot krank. Die 18-Jährige liegt bereits in einem Hospiz, denn ihr Gehirntumor ist nicht mehr heilbar. Doch das junge Mädchen hat seine Träume nicht aufgegeben. Auf einem Zettel schrieb sie insgesamt 48 Wünsche, was sie noch alles erleben möchte, bevor sie sterben muss. Einer dieser Träume: Ein Kuss von Channing Tatum. Einige der Wünsche haben Alisa ihre Familie und Freunde bereits erfüllt. So ging sie bereits auf eine Europareise, feierte eine Megaparty und hielt eine Tortenschlacht ab.
Dass sich jetzt auch Channing bei ihr meldete, machte die Krebspatienten überglücklich. Per Facebook wurde Tatum auf den Wunsch seines Fans aufmerksam und ließ sich etwas einfallen. Der 38-Jährige nahm eine Videobotschaft, ganz persönlich für Alisa auf. „Hey Alisa, wie geht’s? Hier ist Chan“, begrüßt der „Magic Mike“-Darsteller das Mädchen, als würden sie sich bereits ewig kennen. „Hi! Keine Ahnung, ich wollte dir einfach ein kleines Video schicken und fragen, was so geht. Ich hoffe, dir geht’s gut heute“.
„Oh, wir waren letztens bei den Oscars und Pharrell war auch da“, verriet Channing, Alisa ist auch Fan des Musikers. „Wir können einfach nicht nicht tanzen und nicht glücklich sein, wenn sein Song ‚Happy‘ gespielt wird.“, berichtet der Hollywoodstar weiter und beendet den Videoclip mit den Worten: „Ich liebe dich. Sei gewiss, dass du geliebt wirst“. Dann gibt es tatsächlich noch einen Schmatzer von Channing in Richtung Kamera. Doch damit ist die Botschaft noch nicht zu Ende. Es gibt einen zweiten Teil, der Channing mit seiner Frau Jenna auf dem roten Teppich bei den Oscars zeigt und beweist, dass beide bereits dort an Alisa gedacht haben. „Alisa, hallo, meine Liebe. Wir sind hier und wollten dir einen dicken Kuss geben und sagen, dass wir dich lieben. Ich denke, dass wir heute Abend sehr glücklich sein werden“. Alisa soll ihren Wunsch mit „fast erledigt“ auf der Liste abgehackt haben, über die persönliche Nachricht dürfte sie sich aber tierisch gefreut haben.