Eva Longoria plaudert über neue Liebe

Eva Longoria ist frisch verliebt. Offiziell sind sie und der Mexikaner Jose Antonio Baston ein Paar, doch über Privates redet die Seriendarstellerin nicht gerne. Nun plauderte Eva in der Talkshow von Ellen DeGeneres über ihren neuen Freund und verriet dass er einen exzellenten Modegeschmack hat. Warum das die 39-Jährige stresst, erfahren Sie hier.

Eva Longoria spricht nicht viel über ihre neue Beziehung. Ihr neuer Freund, Jose Antonio Baston lebt „super-privat“, wie die ehemalige „Desperate Housewives“-Darstellerin bei Ellen DeGeneres verriet. Doch nachdem die Talkmasterin Eva in die Zange nahm und mehr über ihre Beziehung erfahren wollte, ließ sich Longoria zu einer kleinen Schwärmerei hinreißen.

„Er zieht sich gut an“, erklärt Eva, verrät aber auch gleich, wie anstrengend das für eine Frau sein kann: „Ich muss da immer nachziehen. Das ist erschöpfend!“. Dass die 39-Jährige bildhübsch ist und ebenfalls einen geschmackvollen Modestil hat, ist bekannt. Doch wenn der neue Mann an ihrer Seite in Sachen Mode äußerst extravagant ist, kann das auch eine Hollywoodschönheit anstrengen mit zu halten. Mehr verriet Eva auch nicht über ihre neue Liebe, die seit November 2013 offiziell bekannt ist.

Dafür erzählte Eva noch über ihre Leidenschaft für Flughäfen. „Ich liebe Flugzeuge, ich liebe es zu fliegen, ich liebe Flughäfen“, so Longoria. „Ich kenne Restaurants in bestimmten Flughäfen, für die ich extra früh komme, weil ich da wirklich gerne esse. In Dallas gibt es zum Beispiel im Terminal D einen Grill, im American-Terminal. In San Antonio gibt es da, wo United Airlines ist, einen Mexikaner. Ich liebe Flughäfen. Ich mag es zu lesen, ich mag das Wifi. Ich werde total aufgeregt“ erklärt die Schauspielerin. Dafür erntet sie von DeGeneres ein „merkwürdig“. Doch die Lust zu Reisen scheint Eva im Blut zu liegen.

Diese Artikel sind auch interessant: