Tori Spelling: Darum war sie im Krankenhaus!

Erst jetzt wurde bekannt, dass sich Tori Spelling bereits vergangene Woche zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben hat. Die genauen Hintergründe sind unbekannt, doch macht die Schauspielerin gerade eine schwere Zeit durch. Ihr Ehemann, Dean McDermott, hat sie betrogen und die Ehe steckt in einer Krise. Es sind auch Gerüchte im Umlauf, die 40-Jährige leide wieder an einer Essstörung.

Medienberichten zufolge hält sich Tori Spelling bereits seit einer Woche in einer Klinik auf. Wie „E!News“ berichtet habe sich die Schauspielerin selbst dorthin begeben um Hilfe zu suchen. Weshalb sich Tori in ärztliche Behandlung gab, ist unbekannt. Sicher ist aber, dass die 40-Jährige gerade eine schwere Zeit durchmacht. Ihr Mann, Dean McDermott, hat sie betrogen, mit den Eheproblemen ging das Promi-Paar auch an die Öffentlichkeit.

In der gemeinsamen Reality-Show „True Tori“ sprach das Paar öffentlich über seine Ehekrise und ließ sich sogar beim Paartherapeuten filmen. Warum sie diesen Schritt in die Öffentlichkeit gewagt haben, erklärte Tori dann auf ihrem Internet-Blog: „Unsere Familie macht sehr harte Zeiten durch und unsere Geschichte wurde schon von jedem erzählt – nur nicht von mir. Jetzt ist es an der Zeit, meine Sicht der Dinge zu erzählen“.

Jetzt, da es Tori schlecht zu gehen scheint, steht ihr Dean allerdings zur Seite. „Er kam oft so um 10 Uhr morgens und blieb an den meisten Abenden bis 20 Uhr“, berichtet ein Insider. „Er brachte Essen mit und ließ Tori nur alleine, um ein wenig Luft zu schnappen oder einen Anruf zu erledigen“. Über den genauen Gesundheitszustand des „Beverly Hills 90210“-Stars ist nichts weiter bekannt. Es wird allerdings auch spekuliert, ob Tori eventuell unter einer Essstörung leidet, damit hatte sie bereits in der Vergangenheit zu kämpfen. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, Liam (7), Stella (5), Hattie (2) und Finn (20 Monate). Schon wegen der Kinder versuchen Tori und Dean ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Diese Artikel sind auch interessant: