Angelina Jolie mit Tochter Vivienne vor der Kamera

Angelina Jolie steht das erste Mal mit ihrer jüngsten Tochter Vivienne vor der Kamera. Im Disney-Film „Maleficent“ spielt Angelina die böse Hexe und ihre sechsjährige Tochter die Prinzessin Aurora in jungen Jahren. Großvater John Voight ist mächtig stolz auf seine Enkelin und kann den Filmstart kaum erwarten um Vivienne auf der Leinwand zu sehen.

Angelina Jolie gab selbst mit sechs Jahren ihr Filmdebüt. An der Seite ihres Vaters John Voight spielte der heutige Hollywood-Star im Film  „Lookin‘ To Get Out“. Jetzt ermöglichte die Schauspielerin auch ihrer jüngsten Tochter den Start in eine mögliche Filmkarriere. An der Seite von Mama Angelina steht die sechsjährige Vivienne in der Disney-Produktion „Maleficent“ vor der Kamera.

In der Märchenverfilmung, die auf dem Klassiker Dornröschen basiert, schlüpft Angelina in die Rolle der Bösen Fee Maleficent. Vivienne wird in dem Film als junge Prinzessin Aurora zu sehen sein. Besonders stolz auf den die erste Rolle der jüngsten Pitt-Jolie Tochter ist Großvater John Voight. Er kann den Kinostart kaum erwarten, um seine Enkelin endlich Schauspielerin zu sehen. „Ich bin so gespannt, wie sich Vivienne wohl gemacht hat“, erzählt der 75-Jährige dem „People“-Magazin. „Ich werde mir den Film sofort anschauen“.

Dabei hatten Angelina und ihr Vater lange Jahre eher ein unterkühltes Verhältnis. Jetzt scheinen sich beide wieder angenähert zu haben, so dass der Oscargewinner den ersten Filmauftritt seiner Enkelin hautnah miterleben kann. Vivienne wird nicht der einzige Nachwuchs von Angelina und Brad sein, der in dem Film auftritt. Auch Bruder Pax, Neun Jahre, und Schwester Zahara, Acht Jahre, werden kurze Gastrollen haben. „Maleficent“ kommt am 29. Mai 2014 in die deutschen Kinos, dann können sich auch die Fans hier davon überzeugen, wie sich der Nachwuchs von Angelina und Brad vor der Kamera gemacht hat.

Diese Artikel sind auch interessant: