Adriana Lima: Trennung von Ehemann Marco Jaric

Adriana Lima und Marco Jaric haben sich getrennt. Das Model und der Basketballspieler gaben offiziell das Ende ihrer Ehe bekannt. Nach reiflicher Überlegung will das Ex-Paar nun getrennte Wege gehen. Adriana und Marco haben zwei gemeinsame Töchter, die sie auch in Zukunft zusammen großziehen wollen.

Adriana Lima ist wieder Single. Das „Victoria’s Secret“-Model und ihr Ehemann Marco Jaric haben sich getrennt. Gegenüber dem „People“-Magazin bestätigten die beiden ihre Trennung: „Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen“. Über die genauen Gründe ihrer Trennung machten die beiden keine Angaben.

Insgesamt acht Jahre waren Adriana und der NBA Basketballspieler ein Paar. 2006 lernten sich Lima und Jaric auf einer Party in Los Angeles kennen, zwei Jahre später, an Adrianas 27. Geburtstag machte Marco ihr einen Heiratsantrag. Geheiratet wurde 2009, nur wenige Wochen späte wurde bekannt, dass das Model schwanger ist. Tochter Valentina kam 2010 zur Welt. Baby Nummer zwei folgte drei Jahre später. Die kleine Sienna ist jetzt 19 Monate alt. Die Kinder sollen unter der Trennung der Eltern nicht leiden, Adriana und Marco werden die Mädchen zusammen großziehen.

Die Kinder bedeuten Adriana sehr viel. Mutterschaft sei für sie „der beste Job der Welt“, erklärte die 32-Jährige in der Vergangenheit. Es schien, als hätte die hübsche Brasilianerin mit dem jugoslawischen Sportler ihr großes Glück gefunden. „Ich konnte mir eigentlich nie vorstellen zu heiraten. Aber als ich ihn traf, änderte sich alles. Ich wusste, dass er der eine ist, und ich konnte mir vorstellen, ihn zu heiraten und eine große Familie mit ihm zu haben“, schwärmte sie kurz nach der Hochzeit gegenüber „people.com“.