Britney Spears: Aktuelle Aussagen zur Hochzeit

Vor kurzem hat das Online-Magazin peoplenews.com behauptet, Britney wolle im kommendem Jahr das N’Sync Bandmitglied Justin Timberlake heiraten. Diese Meldung verschwand jedoch auch sehr schnell von peoplenews.com, so dass diese Meldung an Glaubwürdigkeit verloren hat. Nun gibt die Sängerin Britney Spears weitere Informationen zum Thema „Heiraten“ bekannt.

Demnach stellt sie in einem Interview richtig, dass sie erst in ca. 15 Jahren heiraten möchte. „Ich will heiraten und Kinder haben und all das, aber mein Herz wird immer der Musik gehören„, äußert sich der amerikanische Pop-Star bei dem AP-Radio-Dienst in Australien. Ob sie dann Kinder mit Justin Timberlake haben wird, äußerte sich nicht weiter dazu. Das auffällige Zusammensein mit dem N’Sync Bandmitglied erklärt sie, in dem sie es auf ihren Job schiebt: „Wir sind immer so eingespannt, dass ich nicht denke, dass jemand mit einem normalen Leben – von neun bis fünf jeden Tag arbeiten, wissen Sie – in der Lage sein würde, damit so lange umzugehen.

Miss Spears feiert am Sonntag ihren 20 Geburtstag.