George Clooney: „Oceans Twelve“ Witze über sein Alter!

In Amerika lief der Streifen gerade erst an und schoss sofort auf Platz eins der Charts. Die 184 Millionen Produktionskosten für „Oceans Eleven“ Nachfolger „Oceans Twelve“ scheinen sich also gelohnt zu haben. Nun meldet sich „From Dusk till Dawn“ Darsteller George Clooney zu Wort.

Im Film gibt es eine Szene in der er eine Frau sein Alter schätzen lässt. Die Antwort: „50“, habe ihn deprimiert, sagte er. Marketing Gag, ehrlich verletzter Stolz oder bloß ein Scherz? Die Antwort auf diese Frage wird nur Clooney selber kennen. Jedoch meint er das der Witz auch auf seine Kappe geht, schließlich hatte er die Szene mit vorgeschlagen.

Hinter den Kulissen soll das allerdings eine Welle der „Alterswitze“ hervorgerufen haben. Der 43 Jährige scheint eher darauf allergisch reagiert zu haben. Zum ersten Mal veralbert nicht er seine Kollegen, sondern sie ihn!

Dieses kleine „Skandälchen“ wird wohl kaum länger die Schlagzeilen der großen Zeitungen zieren, aber für einen kurzen Wirbel hat es allemal gesorgt.