So verlief der Einbruch bei Sandra Bullock

Sandra Bullock erlebte am frühen Sonntagmorgen einen großen Schreck. Ein fremder Mann verschaffte sich Zutritt zu ihrem Anwesen. Doch bevor sich der Unbekannte am Haus der Schauspielerin zu schaffen machen konnte, traf die Polizei ein und nahm ihn fest. Ob es sich um einen Einbrecher, oder eventuell um einen Stalker handelt ist noch unklar.

Für Sandra Bullock war es sicher ein Schock, als sie merkte, dass sich ein Fremder Zutritt zu ihrem Grundstück in Los Angeles verschafft hatte. Am Samstagabend, 6. Juni, wurde die Schauspielerin mit dem „Spike TV Guys‘ Choice Awards“ für ihren Film „Hotness“ geehrt, danach feierte Sandra noch ausgelassen in L.A. In den frühen Morgenstunden  zum Sonntag bemerkte Bullock dann den Einbruch.

Ein Fremder Mann verschaffte sich illegal Zutritt zu dem Anwesen und schlich um das Haus der 49-Jährigen herum. Noch bevor der Eindringling sich auch Zugang zum Haus verschaffen konnte, traf die Polizei ein und nahm den Unbekannten fest, berichten mehrere US-Medien. Sandra sei nichts passiert, teilte der Pressesprecher dem „Pople“-Magazin mit.

Gestohlen wurde auch nichts, doch der mutmaßliche Einbrecher sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Ob es sich bei dem Vergehen tatsächlich um einen versuchten Raub handelt, oder ob der Eindringling ein Stalker ist, ist noch unbekannt.

Diese Artikel sind auch interessant: