Drew Barrymore: Süßer Schnappschuss mit den Töchtern

Drew Barrymore twitterte jetzt ein süßes Bild von sich und ihren beiden Töchtern. Die stolze Mama trägt dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift „Drachenmutter“. Das Oberteil ist jedoch mehr als nur eine witzige Anspielung, es soll für den guten Zweck werben. Damit beweist Drew nicht nur dass sie eine tolle Mutter ist, sondern zeigt auch, dass ihr das soziales Engagement am Herzen liegt.

Für das People Magazin stand Drew mit ihren beiden Töchtern Olive und Frankie vor der Kamera. Es war das erste Shooting für die kleine Frankie, die vor sieben Wochen auf die Welt kam. Am Rande des Fototermins entstand ein süßer Schnappschuss der drei Barrymore-Girls. Drew hat ihre zwei Töchter auf dem Arm und trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift „Drachenmutter“.

Das Bild twitterte die Schauspielerin gleich und rief zum Kauf der T-Shirts an, die ein soziales Projekt unterstützen. „Kauft dieses Mother-Of-Dragons-T-Shirt bei www.fosterla.spreadshirt.com „, so die 39-Jährige, und fügt hinzu: „Alle Einnahmen helfen Pflegekindern in LA eine Arbeit zu finden. Großartige Sache!“. Angelehnt an die Serie „Game Of Thrones“ kreierte Drews Mann, Will Kopleman, das Shirt für seine Frau. Doch was eigentlich nur als Gag für das erste Fotoshooting mit Tochter Frankie gedacht war, wurde jetzt eine Initiative zugunsten benachteiligter Kinder.

Auf der Webseite kann jeder sein eigenes Design für unterschiedliche Merchandise-Artikel erstellen, Drew und Will vertreiben nun die „Mother Of Dragons“-Shirts für den guten Zweck. „Mein Mann hat das ‚Mother Of Dragons‘-T-Shirt gemacht und das war großartig“, verriet Drew gegenüber „E!News“. „Ich wollte unbedingt ein Bild von mir in dem handgemachten T-Shirt meines Mannes mit meinen zwei kleinen Drachen. Ich war überglücklich. Das hat mir alles bedeutet‘“, fügt die junge Mutter hinzu.