Justin Bieber & Selena Gomez sind wieder zusammen

Justin Bieber und Selena Gomez sollen wieder ein Paar sein. Die Anzeichen häufen sich, dass die beiden Sänger wieder mehr sind, als nur Freunde. Sie unternehmen viel gemeinsam und besuchten zuletzt zusammen eine Geburtstagsparty eines Freundes, wo sie sehr verliebt wirkten. Seit vier Jahren leben Justin und Selena nun mit dieser On-Off-Beziehung.

Anscheinend können Justin Bieber und Selena Gomez nicht die Finger von einander lassen. Immer mehr Anzeichen deuten darauf hin, dass der Kanadier und die Texanerin wieder zusammen sind. Ein Hinweis tauchte via Instagram auf, ein Video dass Selena und Justin gemeinsam auf der Geburtstagsfeier von R’n’B Sänger Khalil zeigt. Auf der Aufnahme ist zu sehen wie das Geburtstagskind gerade seine Torte bekommt, im Hintergrund stehen Bieber und Gomez eng beieinander, lachen und wirken sehr vertraut.

Grund zur Annahme, Justin und Selena sind wieder ein Paar, lieferte der 20-Jährige am vergangenen Mittwoch, 11. Juni, selbst. Auf Instagram postet Justin ein Bild, auf dem Selena zärtlich seinen Nacken küsst, darunter die Worte: „Bedingungslose Liebe“. Doch nur wenige Stunden später löschte der Teenie-Star diesen Liebeshinweis wieder aus dem Netz, vielleicht soll ihre Liebe vorerst geheim bleiben. „Justin und Selena sind im Moment definitiv wieder zusammen“, verriet ein Insider gegenüber „usmagazine.com“.

Wie die anonyme Quelle weiter berichtet, unternehmen die beiden Sänger auch viel mit einander. Am Montag, 16. Juni, haben beide einen Ausflug mit Alfredo Flores, einem gemeinsamen Freund gemacht. Mit dreirädrigen Motorrädern unternahmen die Drei eine Spritztour. „Justin fuhr mit Selena hinten drauf, sie hielt sich an ihm fest. Er war unglaublich süß zu ihr und sie sahen überglücklich verliebt aus“, so der Informant. Seit 2010 leben „Jelena“, wie die amerikanische Presse das Promi-Paar abkürzt, in dieser On-Off-Beziehung. Wie lange das Glück diesmal hält wird sich zeigen.