Shia LaBeouf: Verhaftung und Gerichtsverhandlung!

Schauspieler Shia LaBeouf pöbelte so stark, dass er am Donnerstagabend verhaftet wurde. Der Superstar ist nun wieder vorrübergehend auf freien Fuß, berichtet der US-Sender CNN. Doch der 28-Jährige wird sich wegen seinem Verhalten vor Gericht verantworten müssen.

Ordnungswidriges Verhalten von Hollywood-Star Shia LaBeouf: Er wurde am Donnerstagabend in New York festgenommen, nachdem er rumgepöbelt hat. Bevor er sich am 24. Juli vor Gericht verantworten muss, ist er erstmal auf freien Fuß gekommen.

Vor Gericht wird verhandelt, dass sich LaBeouf während einer Theatervorstellung rumgeschrien und gepöbelt habe. Daraufhin wurde er verhaftet und musste die Nacht im Gefängnis verbringen. Der Schauspieler Shia LaBeouf hatte sich das Stück „Cabaret“ im Theater Studio 54 am New Yorker Broadway angeschaut.

Diese Artikel sind auch interessant: